aufschrieb.de


hier gibt es alles mögliche zum Thema Citroen + Rallyesport

zum shop

Hier gehts zum Gästebuch

header_l02

Der Citroen Visa

subHeader_l02

www.aufschrieb.de


7 Jahre Dornröschenschlaf

18.08.1998 - 15.10.2005

Mein GTI, 15.10.2005

15.10.2005 12.30 Uhr


Nach sieben Jahren wurde mein guter alter GTI unter der Plane hervorgeholt um den Zustand zu überprüfen. Neue Batterie eingebaut, 5 Liter Benzin eingefüllt, gestartet - lief. Der Zustand des Fahrzeuges ist auf den ersten Blick weit besser als erwartet. Die üblichen Löcher in den hinteren Radhäusern, marode Stehbleche am Kotflügel vorne rechts und Durchrostungen an den hinteren Seitenwänden. Ich hatte schlimmeres erwartet. Natürlich wird nach Abbau diverser Anbauteile noch einiges dazukommen. Also - die Substanz ist da. Über den Winter werden Teile besorgt, im Frühjahr geht es los. Ich werde die Restaurierung mit der Kamera begleiten.


13.5.2006.1
hier findet ihr die neuesten 
Informationen und Bilder
des GTI.
zum weblog

zum weblog


 

Jetz hat er lange genug gestanden. Also raus aus der Garage und ab unter den Carport. Zuerst wird die Karosserie “gestrippt”. In der Bildergalerie (die immer aktualisiert wird), könnt ihr alles sehen und auch Anmerkungen nachlesen. Mal schauen, wie lange sich die ganze Sache hinzieht. Ich werde mir auf jeden Fall keinen Stress machen. Also, öfters mal reinschauen - es geht voran.

13.Mai 2006

13.Mai 2006

20.Mai 2006

20.Mai 2006

20.Mai 2006

20.Mai 2006

27.Mai 2006

27.Mai 2006

27.Mai 2006

29.Mai 2006

24. August 2006

24.August 2006

22.Oktober 2006

2.Dezember 2006

2.Dezember 2006


[Home] [Visa Rallye] [Visa GTI] [Restaurierung] [Citroen Sport] [Links] [Downloads] [Impressum] [Mixpics]